Badevergnügen im Parkbad
Neuer Service der Stadt Oelde
Bürgerbeteiligung ab 21.06.
Adel Tawil: am 9.9.2018
Herzlich willkommen!
Aktuelles & ServiceAktuelle Mitteilungen

Kontakt

Stadt Oelde

Ratsstiege 1

59302 Oelde


Telefon (0 25 22) 72 - 0

Telefax (0 25 22) 72 - 4 60

Seiteninhalt

Seniorenkino

Das Seniorenkino präsentiert am Mittwoch, 28.02.2018, den Film „Wunder“. Die Vorführung beginnt um 16.00 Uhr im Filmzentrum Oelde, Bernhard-Raestrup-Platz 2-3.

Zum Inhalt des Films: August \"Auggie\" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. \"Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer\", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält...
.

Anmeldungen zu dem Film werden am Dienstag, 27.02.2018, in der Zeit von 9.30 – 11.00 Uhr unter der Telefon-Nr. 02522/9371671 entgegengenommen. Außerdem ist sie bis Dienstagmittag unter der E-Mail-Adresse th.fussner@kino-oelde.de direkt beim Kinozentrum möglich. Parallel können Kaffee und Kuchen zum Preis von 2,00 Euro pro Person gebucht werden.


Diese Nachricht wurde zuletzt am 21.02.2018 aktualisiert.


Zurück zur Übersicht.

Kontakt zur Pressestelle der Stadt Oelde


Heike Beckstedde

Tel.: (0 25 22) 72 - 808

Fax: (0 25 22) 72 - 460 

E-Mail: heike.beckstedde@oelde.de

Newsletter