Willkommen im Team

Aktuelle Stellenausschreibungen

Auch als Arbeitgeberin hat die Stadt Oelde  viel zu bieten.
Die Stadtverwaltung ist eine moderne Dienstleisterin für knapp 30.000 Bürgerinnen und Bürger. Wir vertrauen dabei  auf die Kompetenzen unserer rund 420 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Oelde mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei und kommen Sie in unser Team!

Initiativbewerbung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Stadt Oelde als Arbeitgeberin! Sie können sich gern initiativ bewerben. Für qualifizierte Verwaltungskräfte mit dem Ausbildungshintergrund "Kommunal- bzw. Finanzverwaltung" ergeben sich fortlaufend Einstiegsmöglichkeiten.

Daher sind Sie für uns besonders interessant, wenn Sie über die nachfolgenden Qualifikationen verfügen:

• Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) (Fachrichtung Kommunalverwaltung)
  • Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d) (Angestelltenlehrgang II)
  • Diplom Verwaltungswirt*in/ Diplom Verwaltungsbetriebswirt*in (m/w/d)
  • Bachelor of Laws/ Bachelor of Arts (Allg. Verwaltung / FHöV, Finanzverwaltung / FHF) (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte nutzen Sie für Ihre Initiativbewerbung ausschließlich das Bewerbungsportal der Stadt Oelde.
Hierzu füllen Sie das Online-Formular aus. Anschließend laden Sie bitte Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu pausieren oder das Bewerbungsportal zu verlassen. Beim Verlassen werden Ihre Daten automatisch gelöscht.

ihr kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.