Angelo Kelly in Oelde

Freuen dürfen sich Fans der irischen Klänge auf ein besonderes Erlebnis, denn am Freitag,  28.08.2020, bringen Angelo Kelly & Family den „Irish Summer“ auf die Sparkassen-Waldbühne.

Nach der erfolgreichen Open Air Tour 2019 und einer bevorstehenden Arena-Weihnachtstour geht es 2020 weiter. Wer an Irland denkt, dem fallen zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel – Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum mit auf eine ganz wunderbare Reise nehmen. Mit traditionellen - aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum "Irish Heart" - werden sie dem Publikum "ihr" Irland musikalisch präsentieren. Unterstützt wird die Familie dabei von original irischen Musikern, die im Laufe der Jahre zu einem Teil der Familie geworden sind. Die einzigartigen Charaktere zaubern mit ihren Instrumenten die Stimmung eines Irish Pub auf die Bühne.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf in der günstigsten Kategorie für Erwachsene ab 39,50 Euro und Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) ab 28,50 Euro an der Infotheke im Rathaus der Stadt Oelde, Telefon 02522- 72 800, beim Glocke-Ticket-Service unter Telefon 02522 – 73 300 sowie online unter www.adticket.de und www.mitunskannmanreden.de.
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Agentur „Mitunskannmanreden" durchgeführt.