Pressemitteilungen

Im August: "Comedy im Park"


Nach dem erfolgreichen Auftakterfolg im vergangenen Jahr  geht die Veranstaltungsreihe "Comedy im Park" in eine zweite Runde: Vom 18. bis 22. August gibt es an fünf aufeinanderfolgenden Tagen jeden Abend eine Show  auf der Sparkassen-Waldbühne  geben.

Veranstaltungen & Vorverkauf

Mi., 18.08., 20 Uhr: Alliteration am Arsch - "Bastian Bielendorfer & Reinhard Remfort LIVE"
Do., 19.08., 20 Uhr: Markus Krebs - "Best of Open Air"
Fr., 20.08., 20 Uhr: Jochen Malmsheimer - "Halt mal, Schatz!"
Sa., 21.08., 20 Uhr: die feisten - "Sommerspezialprogramm"
So., 22.08., 19 Uhr: Faisal Kawusi - "Anarchie"

Wir freuen uns, in diesem Jahr unser Programm noch weiter ausbauen und mit fünf verschiedenen Künstlern besonders abwechslungsreich gestalten zu können. Wir sind dankbar, dass es wieder möglich ist, Veranstaltungen unter freiem Himmel durchzuführen  und den Menschen  ein Stück Normalität in ihren Alltag zurückzubringen. Jedoch sind wir uns auch der großen Verantwortung bewusst, die diese Lockerung mit sich bringt und haben daher ein umfangreiches Konzept erstellt, um den Besuchern ein sicheres und unbeschwertes Erlebnis bieten zu können.

so Henrik Wächter, Geschäftsführer der Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. 

Wissenswertes:

  • Bei den Veranstaltungen von "Comedy im Park" sind die Plätze mit dem notwendigen Abstand gestellt. Sollte durch Corona-Lockerungen keine behördliche Notwendigkeit mehr bestehen, die Sitzplätze auf Abstand zu stellen, behalten wir uns vor, die aktuell gesperrten Plätze noch nachträglich in den Verkauf zu geben.
  • Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln. Bitte informieren Sie sich vor Besuch der Veranstaltung unter www.mitunskannmanreden.de.
  • Es wird keine Besuchergastronomie geben. Die Gäste dürfen sich Speisen und Getränke mitbringen. Glasbehältnisse sind untersagt.
  • Einlassbeginn ist jeweils Beginn eine Stunde vor der Veranstaltung.

Die Eintrittskarten sind  an allen Vorverkaufsstellen, beim Forum Oelde oder unter
   www.mitunskannmanreden.de  erhältlich.