Jetzt mitmachen! Der Namenswettbewerb

Ab 25. Mai geht´s los!

Eine Halle für alle! Aber wie soll sie heißen?

Die Oelder Bürgerinnen und Bürger sind vom 25. Mai bis 30. Juni 2024 aufgerufen, ihrer neuen Halle einen Namen zu geben.
Die Auswahl des Siegervorschlags erfolgt durch eine Jury, die sich aus Vertretern von Politik und späteren Nutzern, also Schulvertretern und Vereinssportlern, sowie der Stadtgesellschaft zusammensetzt.
Die   Teilnahme am Namenswettbewerb ist  über Teilnahmekarten oder online möglich.

Hinweise zum Wettbewerb

• Teilnahmebedingungen

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich.
    2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Oelde.
    3. Mitarbeitende der Stadt Oelde sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    4. Die Teilnahme erfolgt über das Ausfüllen und Abgeben der Teilnahmekarte oder des Online-Formulars.
    5. Die Teilnahmekarte muss vollständig ausgefüllt werden, um gültig zu sein.
    6. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2024.
    7. Der/Die Gewinner*in wird durch eine Jury ermittelt.
    8. Der Gewinner wird per E-Mail/Telefon benachrichtigt.
    9. Der/Die Gewinner*in erklärt sich  mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens einverstanden.
    10. Der Gewinn ist nicht übertragbar und nicht in bar auszahlbar.
    11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    12. Die Stadt Oelde behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.
    13. Der Datenschutz wird beachtet. Die erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Juryauswahl

1. Aus den eingehenden Namensvorschlägen wird durch Vorauswahl der begleitenden Werbeagentur und der Verwaltung eine Vorauswahl vorgenommen.
    2. Den siegreichen Namensvorschlag ermittelt eine Jury aus Vertretern von Politik, Schule, Sport, Stadtgesellschaft und Verwaltung.
  • Allgemeine Hinweise

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    2. Es gelten die Teilnahmebedingungen.