Reisepass


Der Reise-Pass



Haben Sie die deutsche Staats-Angehörigkeit?
Dann brauchen Sie vielleicht manchmal einen Reisepass.

Der Reisepass wird benötigt, wenn:
Sie  in manche Länder verreisen wollen.


Den Reisepass können Sie im Bürgerbüro beantragen.



Die Bilder sind von:  Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.