Alte-Post


Der Jugendtreff 

Alte Post

Der Jugendtreff in Oelde heißt Alte Post.
Die Alte Post ist ein Haus in Oelde.
Das Haus ist für Kinder und Jugendliche.
In dem Haus können alle zusammen etwas machen.
Man kann viele Sachen machen. 

Zum Beispiel:

  • Fußball gucken
  • Konzerte besuchen
  • Partys feiern
  • Poetry-Slam besuchen
  • Kicker spielen
  • Dart  spielen
  • PS4 spielen
  • Gesellschaftsspiele spielen.


Die Bilder sind von:  Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.