Aufgrund weiterer notwendiger Asphaltarbeiten wird die „Engelbert-Holterdorf-Straße“ und der zugehörige Gehweg zwischen der Einmündung „Ruggestraße“ und der Einmündung „Glockenstiege“ von Montag, 29. Juni 2026, bis Freitag, 3. Juli 2026, voll gesperrt.
Die Zufahrt zur Engelbert-Holterdorf-Straße wird in diesem Zeitraum über die Einmündung „Am Bahnhof“ durch Aufhebung des Einfahrtsverbots ermöglicht.

