Combi Markt in Stromberg besichtigt

David Petermeier  - Betreiber des Combi Marktes, Nico Latsinoglou - 3. Kraft, Veronika Polenz – Vertretung, Adriano Kondziela – Marktleiter, Bürgermeisterin Frau Rodeheger, Sina Janssen - J. Bünting Beteiligungs AG und Stadtbaurat André Leson freuen sich auf die Eröffnung des neuen Combi Marktes in Stromberg.

Viel ist passiert seitdem der Elli Markt im Vogeldreisch in Stromberg Ende 2022 geschlossen hatte. Das Gebäude erscheint jetzt in seinem Inneren in einem völlig neuen Bild.

Oeldes Bürgermeisterin Karin Rodeheger und Stadtbaurat André Leson durften gestern einen ersten Blick in den Combi Markt werfen, der am Donnerstag, 1. Februar, offiziell eröffnen wird.

„Die Strombergerinnen und Stromberger dürfen sich freuen – das, was dort in den letzten Monaten entstanden ist, kann sich wirklich sehen lassen. Innerhalb kürzester Zeit ist ein mehr als ansprechendes Ambiente entstanden, in dem das Einkaufen Spaß machen wird. Es ist alles erneuert worden. Vom Fußboden über Kühltheken erstrahlt alles in neuem Glanz und bietet den Kundinnen und Kunden optimale Einkaufsbedingungen.“ freut sich Bürgermeisterin Karin Rodeheger über das neue Angebot in Stromberg.

Auch das Team vor Ort, das bereits kräftig mit dem Einräumen der Regale beschäftigt ist, freut sich, dass es nun bald losgeht und man den neuen Markt in Stromberg präsentieren darf.

Die Fleischerei Schäfermeier wird künftig das Fleisch- und Wurstwarenangebot liefern und Gerd´s Backstube wird vom bisherigen Outdoor-Verkaufswagen in den schön gestalteten Bereich umziehen.