Sommergewinnspiel 2023  ausgelost

(Bild (v.l):   Klimaschutzmanagerin Stefanie Gröne, Herbert Strake,  Irmgard Lohmeier)

Nicht nur eingefleischte Gärtner*innen hatten im Juli die Chance auf attraktive Gewinne rund um die Gartenarbeit, sondern alle, die sich für die nützlichen Gärtnertipps interessierten und unter den Instagram-Posts der Stadt Oelde ein Herz für Robert Hülsmann, Chefgärtner bei Forum Oelde, hinterlassen haben.

Der Gärtnermeister ist zuständig für die Bepflanzung und Pflege des Vier-Jahreszeiten-Parks und hat im Juli über unseren Instagram-Account wertvolle Tipps gegeben, wie man mit seinem Garten gut durch den Sommer kommt.  Themen wie die richtige  Pflanzenwahl für jeden Standort, richtiges Gießen oder der grüne Sichtschutz als Alternative zum WPC-Zaun werden durch Robert anschaulich erklärt.

Alle Personen, die bis zum 31.08.2023 ein "Like" unter den Posts unseres Sommergewinnspiels hinterlassen haben, hatten die Chance, nützliche Gartenhelfer wie eine Rosenschere, einen Gießsack, ein Pflanzenset und ein Garten-Fachbuch zu gewinnen.

Die Gewinner*innen stehen nun fest. Am Donnerstag, den 21. September,  haben Frau Lohmeier, die sich über das Fachbuch freuen darf, und Herr Strake, der den Gießsack gewonnen hat, die Gewinne von Klimaschutzmanagerin Stefanie Gröne entgegengenommen.

Zu den weiteren Gewinner*innen gehören Ina Hartmann, sie darf sich über einen Pflanzengutschein in Höhe von 25 Euro freuen, und  Clara  Sindermann, die nun mit einer neuen Rosenschere arbeiten darf.

Neugierig geworden? Die nützlichen Gärtnertipps von Robert Hülsmann stehen natürlich weiterhin zum Nachlesen und Nachahmen auf dem Instagram-Kanal @stadt.oelde.offiziell bereit.