Update zum Bau des Kreisverkehrs Herrenstraße/Paulsburg/Wallstraße/Ennigerloher Straße

Am Montag, 18. September 2023, beginnt im Auftrag der Stadt Oelde der eigentliche Bau des Kreisverkehrs. Die vorangestellten Arbeiten der Versorgungsträger werden bis zu diesem Datum weitestgehend abgeschlossen sein.

Die großräumige Umleitung bleibt bis zum Ende der Baumaßnahme, längstens bis Ende März 2024, bestehen. Beeinträchtigungen im Ausbaubereich sind während der Bauphase unvermeidbar. Die Stadt Oelde ist aber bemüht, die Einschränkungen während der Bauzeit so gering wie möglich zu halten.   Die Anwohnenden wurden im Vorfeld informiert.