Städt. Einrichtungen zum Jahreswechsel geschlossen

Stadtverwaltung / Bürgerbüro

Die Stadtverwaltung Oelde ist wieder am Dienstag, 2. Januar 2024, geöffnet.

Bereitschaftsdienste

Der Fachdienst Ordnungswesen und das Jugendamt halten während der Schließungszeiten in dringenden, unabweisbaren Angelegenheiten einen Bereitschaftsdienst vor. Das Ordnungsamt ist in diesen Fällen unter der Telefonnummer 02522/72-200, das Jugendamt über die Polizeidienststelle Oelde unter der Telefonnummer 02522/9150 erreichbar.

Vier-Jahreszeiten-Park

Der Park ist am Samstag, 23. Dezember, von 11 bis 16 Uhr geöffnet und an Heiligabend in der Zeit von 11 bis 15 Uhr.   Die Tageskasse ist am 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember 2023, geschlossen. Parkkarteninhaber können den Park über das elektronische Zugangssystem auch an diesem Schließungstag besuchen, Tageskarten werden jedoch nicht ausgegeben.   Die Eisbahn bleibt aufgrund der Regenmengen derzeit geschlossen.    Der Park und die Eisbahn öffnen wieder am Zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember 2023, von 13 bis 19 Uhr.

Hallenbad

Das Hallenbad ist von Sonntag, 24. Dezember 2023, bis Montag, 01.01.2024,   geschlossen und öffnet ebenfalls wieder am Dienstag, 2. Januar 2024. Öffnungszeiten

Volkshochschule Oelde-Ennigerloh

Die Volkshochschule ist wieder ab Dienstag, 2. Januar 2024, mit eingeschränkten Öffnungszeiten von 8.00 bis 12.00 Uhr (eingeschränkter Betrieb bis zum 5. Januar 2024) geöffnet.

Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek öffnet wieder am Dienstag, 2. Januar 2024. Die Ausleihzeiten werden den Schließungszeiten automatisch angepasst. Öffnungszeiten