Verabschiedung ehemaliger Ratsmitglieder

Die Stellvertretende Bürgermeisterin Andrea Geiger (links) übernahm für die leider an dem Tag erkrankte Bürgermeisterin Karin Rodeheger die Ehrung, der aus dem Rat ausgeschiedenen Mitglieder  Thomas Populoh (3.v.l), Werner Pötter  (3.v.r.) und Ernst-Rainer Fust (rechts) sowie der  ehemaligen Stellvertretenden Bürgermeisterin Beatrix Koch (Mitte vorn). Auch der ehemalige Bürgermeister Karl-Friederich Knop (2. v.l.) und Stadtkämmerer Michael Jathe (2.v.r.) wohnten der  Feierstunde im Sudhaus bei Pott's bei.

Nachträglich zu Ehren kamen die drei ehemaligen Ratsmitglieder Ernst-Rainer Fust, Thomas Populoh und Werner Pötter sowie die ehemalige Stellvertretende Bügermeisterin Beatrix Koch,   weil sie bei der  "großen" Verabschiedung Herrn Knops und der übrigen Ratsmitglieder  im September im fernöstlichen Garten nicht hatten zugegen sein können.

Für 27 Jahre  Ratsarbeit und die Übernahme des Amtes des Stellvertretenden Bürgermeisters von 2014 bis 2019 bekam Ernst-Rainer Fust  die Ehrenplakette der Stadt Oelde in Silber und den Titel "kommunales Urgestein" von der Stellvertretenden Bürgermeisterin Andrea Geiger verliehen.