Neues Testzentrum an der Kirche St. Joseph

(auf dem Bild:  Mitarbeiterin Sabine  Lindenau, Betreiberin Brigitta  Calascibetta,  Bürgermeisterin Karin Rodeheger, Kaplan Niklas Belting)

Im Oelder Norden gibt es ein weiteres Testzentrum: Kostenlose Bürgertests werden ab Samstag, 1. Mai 2021, auch im Pfarrheim  der Kirche St. Joseph angeboten. Unternehmerin Brigitta   Calascibetta  und ihr Team haben dazu heute die letzten Vorbereitungen getroffen.
Neu ist ihr das Geschäft nicht, denn sie betreibt bereits weitere Testzentren in der Umgebung.

Die Räumlichkeiten der Kirchengemeinde sind perfekt.

freut sich   Calascibetta    und betont die guten Parkmöglichkeiten und die Barrierefreiheit des Standortes.

Ich freue mich über diese weitere Testeinrichtung in Oelde und wünsche mir, dass die Oelder von den vielfältigen Möglichkeiten, die es bei uns inzwischen gibt, regen Gebrauch machen. Die Tests sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg zurück in die Normalität.

betont Bürgermeisterin Karin Rodeheger.

Samstag, 1. Mai 2021: 9.30 bis 13.00 Uhr
Sonntag, 2. Mai 2021: 9.30  bis 13.00 Uhr
Montag, 3. Mai 2021:  9.00 bis 13.00 Uhr

Online-Termine  möglich, aber nicht erforderlich

Online können Termine ab dem 3. Mai 2021 unter www.testzentrum24-oelde.de  (Website wird im Laufe der Woche freigeschaltet) gebucht werden.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist jedoch nicht zwingend erforderlich, denn auch spontane Tests sind möglich.