Senioren gehen auf Reisen

Das neue Programm von „Senioren gehen auf Reisen“ ist soeben erschienen. Die begleiteten Busreisen führen zum Kloster Dahlheim, während der Rosenzeit zum Habichtshof und nach Bad Rothenfelde sowie zur Hansestadt Attendorn und dem Biggesee im südlichen Sauerland.

Das Programmheft mit Informationen zu Anmeldungsfristen und Preisen liegt an vielen öffentlichen Stellen im Stadtgebiet sowie im Rathaus aus und steht auch online unter www.oelde.de/publikationen zum Download bereit.

Die Fahrten im Einzelnen:

•        Mittwoch, 13. Mai 2020: Kloster Dahlheim – „Ein Blick ins Paradies“,
  • Mittwoch, 24. Juni 2020: Habichtshof und Bad Rothenfelde zur Rosenzeit,
  • Mittwoch, 12. August 2020: Ein Sommertag im südlichen Sauerland (Hansestadt Attendorn und der Biggesee).

Fragen und Anmeldungen nehmen

Reni Rasche