Start der Befragung der Wochenmarktkundinnen und -kunden

Wie gefällt Ihnen der Oelder Wochenmarkt? Welche Angebote nutzen Sie? Welche Angebote vermissen Sie? Diese und andere Fragen sind Teil der Befragung der Kundinnen und Kunden des Oelder Wochenmarktes, die heute startet und einen Monat dauert.

Ziel dieser Befragung ist es, die Einschätzung der Kundinnen und Kunden zum Wochenmarkt zu erhalten, aber auch Kritik oder Ideen der Kundschaft aufzunehmen und darauf aufbauend Maßnahmen zur Stärkung des Wochenmarktes zu entwickeln.

Die Befragung wird vom Oelder Citymanagement auf Wunsch der Stadt Oelde und der Wochenmarkthändlerinnen und -händler durchgeführt, die damit ein Feedback ihrer Kunden zum Wochenmarkt und ihren Angeboten erhalten wollen, um den Wochenmarkt zukünftig weiterzuentwickeln. Dabei haben die Kundinnen und Kunden die Möglichkeit einen Fragebogen online  oder bei den Befragerinnen und Befragern auf dem Wochenmarkt auszufüllen, die sowohl heute als auch am 14. April 2026 auf dem Wochenmarkt unterwegs sind. Zusätzlich liegen die Fragebögen an allen Marktständen aus, können direkt vor Ort ausgefüllt oder auch an den nachfolgenden Markttagen wieder an den Ständen zurückgegeben werden. 

Neben standardisierten Fragen zur Bewertung des Marktes bietet der Fragebogen auch die Möglichkeit eigene Ideen, Wünsche oder Kritik zu äußern. Die Befragung der Wochenmarktkundschaft ist Teil der Bemühungen der Stadt Oelde im Rahmen des Masterplans Innenstadt, bei der durch die Umsetzung von vielfältigen Maßnahmen, die Oelder Innenstadt langfristig gestärkt wer den soll.


Kontakt:

Citymanagement Oelde 

Im Coworkingspace Studio 1664 

Herrenstraße 7 

59302 Oelde 

Tel. / WhatsApp: 02522 9119030 

info@citymanagement-oelde.de

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

    Hier geht es zur Leichten Sprache.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    command
    +

    Kleiner

    command

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

  • Kontrastmodus

    Drücken Sie die folgende Tastenkombination, um den Kontrast zu verringern bzw. zu vergrößern:

    Vergrößern

    control
    option
    command
    .

    Verringern

    control
    option
    command
    ,
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Drücken Sie die linke ALT-TASTE + linke UMSCHALTTASTE + DRUCK, um den Modus für hohen Kontrast schnell ein- oder auszuschalten.

  • Farben umkehren

    Drücken Sie folgende Tastenkombination, um die Farbumkehrung ein- und auszuschalten:

    control
    option
    command
    8
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Aktivieren Sie zuerst die Bildschirmlupe und schalten Sie dann die Farbumkehrung mit folgenden Tastenkombinationen ein und aus:

    1. Bildschirmlupe

    +

    2. Farben umkehren

    Strg
    Alt
    I
  • Bildschirmlupe

    Drücken sie folgende Tastenkombinationen, um die Bildschirmlupe zu verwenden:

    Ein-/ausschalten

    option
    command
    8

    Ansicht vergrößern

    option
    command
    =

    Ansicht verkleinern

    option
    command
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Einschalten / Ansicht vergrößern

    +

    Ansicht verkleinern