Fahrradmobilität stärken
Warendorfer Straße gesperrt
Neue Baugebiete für Oelde
Herzlich willkommen!
Aktuelles & ServiceAktuelle Mitteilungen

Kontakt

Stadt Oelde

Ratsstiege 1

59302 Oelde


Telefon (0 25 22) 72 - 0

Telefax (0 25 22) 72 - 4 60

Seiteninhalt

Komödie im Seniorenkino

Am kommenden Mittwoch, 29. Mai, um 16.00 Uhr findet das nächste Senioren-Kino im Oelder Filmzentrum statt. Gezeigt wird die sehenswerte Komödie „ Monsieur Claude 2“.

Zum Inhalt:
Sie sind wieder da! – Monsieur Claude, seine Töchter und die schlagfertigen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht. In seiner Paraderolle als naserümpfender Claude Verneuil verbreitet Christian Clavier bei seinem Drahtseilakt zwischen Vernunft und Vorurteil abermals große Heiterkeit. MONSIEUR CLAUDE 2 ist herrlich treffsicheres Komödienkino voller Provokationen und Spitzfindigkeiten, das den Vorgänger an Charme sogar noch übertrifft.

Anmeldungen zu dem Film werden Dienstagvormittag, 28. Mai 2019, in der Zeit von 9.30 bis 11.00 Uhr unter der Telefon-Nr. 02522 / 9371671 entgegen genommen. Danach eingegangene Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden. Außerdem ist eine Anmeldung bis Dienstagmittag unter den Mail-Adressen: senioren@oelde.de und th.fussner@kino-oelde.de möglich. Das SeniorenForum bietet auch wieder in Kooperation mit der Konditorei Stutenbäumer Kaffee und Kuchen zum Preis von 2,00 Euro pro Person an. Dieses bitte bei der Anmeldung mit angeben.


Diese Nachricht wurde zuletzt am 23.05.2019 aktualisiert.


Zurück zur Übersicht.

Kontakt zur Pressestelle der Stadt Oelde


Heike Beckstedde

Tel.: (0 25 22) 72 - 808

Fax: (0 25 22) 72 - 460 

E-Mail: heike.beckstedde@oelde.de

Newsletter