Aktuelle Corona-Situation

Vier Neuinfektionen mit dem Coronavirus meldet das Gesundheitsamt des Kreises Warendorf am Montag (07.09.2020). Da im Vergleich zum Vortag drei weitere Person wieder gesund sind, gelten nun 20  Menschen em Coronavirus infiziert.

Die Gesamtzahl der Infektionen seit März liegt bei 961. Davon gelten 921 als wieder gesundet. Unverändert 20 Menschen im Kreis Warendorf sind in Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben.

Die aktuellen Fallzahlen in den Städten und Gemeinden im Überblick:

• Ahlen: kein akuter Fall, 136 Gesundete, 10 Verstorbene, insgesamt 146 gemeldete Infektionsfälle
  • Beckum: kein akuter Fall, 98 Gesundete, 1 Verstorbener, insgesamt 99 Infektionen
  • Beelen: 6 akute Fälle, 26 Gesundete, insgesamt 32 Infektionen
  • Drensteinfurt: kein akuter Fall, 42 Gesundete, 2 Verstorbene, insgesamt 44 Infektionen
  • Ennigerloh: 2 akute Fälle, 64 Gesundete, insgesamt 66 Infektionen
  • Everswinkel: 1 akuter Fall, 36 Gesundete, insgesamt 37 Infektionen
  • Oelde: 6 akute Fälle, 260 Gesundete, 5 Verstorbene, insgesamt 271 Infektionen
  • Ostbevern: kein akuter Fall, 12 Gesundete, 1 Verstorbener, insgesamt 13 Infektionen
  • Sassenberg: 1 akuter Fall, 36 Gesundete, insgesamt 37 Infektionen
  • Sendenhorst: 1 akuter Fall, 43 Gesundete, insgesamt 44 Infektionen
  • Telgte: kein akuter Fall, 46 Gesundete, insgesamt 46 Infektionen