Pressemitteilungen

Verkaufsstart: Parkkarte 2021

Großes Vergnügen zum kleinen Preis –

Verkauf der Park-Karte 2021 startet mit November-Aktion!

Am 1. November fällt im Vier-Jahreszeiten-Park der Startschuss zum Verkauf der Park-Karte 2021. Sie  lockt auch in diesem Jahr wieder mit besonders günstigen Konditionen. Bis zum 30. November kostet die Jahreskarte
- für Erwachsene nur 35 Euro statt 45 Euro und
- für Familien (mit allen eigenen, minderjährigen Kindern) nur 70 Euro statt 90 Euro.

Persönliche ist eine Verlängerung und Bestellung von Parkkarten ausschließlich an der Tageskasse am Haupteingang des Vier-Jahreszeiten-Parks täglich von 11 bis 16 Uhr möglich.

Mit der November-Rabatt-Aktion bedankt sich Forum Oelde  bei seinen Kunden für die Treue im Jahr 2020 . Karteninhaber können sich wie immer auf den freien Eintritt in den Park, ins Parkbad, in das Kindermuseum KLIPP KLAPP und zu ausgesuchten Veranstaltungen freuen. Auch die Durchführung einer Eisbahn wird für dieses Jahr angestrebt, sodass dann die Nutzung der Eisbahn vom 11. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 genauso enthalten ist wie der Besuch der Illumination im Park vom 18. bis zum 28. Februar 2021.

Bereits im letzten Jahr sind die Legenden aus Moraland in Form von Lichtinstallationen im Park begeistert angenommen worden. Rückblickend konnten wir unseren Besuchern in diesem Jahr zahlreiche unterhaltsame Stunden im Vier-Jahreszeiten-Park bieten. Corona-konform haben wir die Reihe der kleinen Park-Unterhaltung erfolgreich durchführen und weitere Lesungen und Konzerte spontan auf die Sparkassen-Waldbühne verlegen können. In diesem Sommer war deutlich zu spüren, dass der Vier-Jahreszeiten-Park zu einem wichtigen Freizeitausflugziel geworden ist.

 stellt Geschäftsführerin Melanie Wiebusch fest.

Zahlreiche Neuerungen im Park

Im vergangenen Jahr wurde der Waldspielplatz umfassend erneuert. Mitte des Jahres 2020 wurde die neue Erlebnisfarm nach einer kompletten Neugestaltung eröffnet.
Für 2021 stehen  weitere Neuerungen im Park an. Die Eingangssituation im Park wird verändert.  Der Empfang wird mit  Bäumen, Gehölzen und Blumenbeeten  noch einladender gestaltet. Damit wird es demnächst möglich  sein,  die neue Gastronomie am Mühlensee zu besuchen, ohne die Kasse zu passieren.  Freuen dürfen sich die Besucher  auf die  Familie Teeke aus Stromberg, die die Gastronomie im Frühjahr 2021 übernehmen wird.
Informationen zur Weiterentwicklung des Vier-Jahreszeiten-Parks

Ab 1. Dezember gilt der reguläre Tarif von 45 Euro für Erwachsene, 90 Euro für Familien (mit allen eigenen, minderjährigen Kindern) sowie ermäßigt 40 Euro (Fördervereinsmitglieder bzw. ermäßigter Tarif).