244 Corona-Falle im Kreisgebiet

Mitteilung des Kreises Warendorf:
Das Kreisgesundheitsamt am Mittwochnachmittag (25. März) weitere Coronavirus-Fälle. Damit liegt die Gesamtzahl im Kreis Warendorf nun bei 244 infizierten Personen. Die gute Nachricht: acht davon sind inzwischen wieder gesund gemeldet worden.

Die aktuellen Fallzahlen für die Städte und Gemeinden im Überblick: Ahlen (19), Beckum (21), Beelen (7), Drensteinfurt (22), Ennigerloh (16), Everswinkel (17), Oelde (38), Ostbevern (1), Sassenberg (10), Sendenhorst (21), Telgte (18), Wadersloh (9) und Warendorf (45).