Stadtputztag am 28.03.

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Oelde wieder Bürger, Firmen, Vereine, Schulen und Gruppen ein, dem achtlos weggeworfenen Müll gemeinsam zu Leibe zu rücken.

Ausgestattet mit Müllsäcken, Handschuhen und Warnwesten werden sich die freiwilligen Helferinnen und Helfer städtische Grünanlagen, Spielplätze, Grünstreifen und ganze Straßenzüge vornehmen, um Müll einzusammeln.

Zwischen 10 und 13 Uhr wird gesammelt, danach lädt die Stadt Oelde alle fleißigen Helferinnen und Helfer zum herzhaften Imbiss am städtischen Baubetriebshof am Gröningsweg ein. Zugleich werden Sachpreise als Dankeschön unter den Teilnehmern verlost.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.
Jessika Sprenkelder nimmt die Anmeldungen und das Gebiet, in welchem die Freiwilligen sammeln möchten, telefonisch unter 02522 / 72-425 oder per E–Mail unter jessika.sprenkelder@oelde.de entgegen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 13. März 2020.