Aktuelle Corona-Zahlen

Kreis meldet sechs Neuinfektionen am Freitag

Einen weiteren Anstieg der Infektionen mit dem Coronavirus meldet der Kreis Warendorf am Freitag: Sechs neue Fälle sind bekanntgeworden, so dass sich die Zahl der Personen, die sich seit März mit dem Virus angesteckt haben, auf 917 erhöht. 851 Menschen haben das Virus überwunden (Vortag: 850). Als akut infiziert gelten damit 46 Personen, 20 Personen sind bisher in Zusammenhang mit Covid-19 verstorben.

Die aktuellen Fallzahlen in den Städten und Gemeinden im Überblick:
Ahlen: 10 akute Fälle, 118 Gesundete, 10 Verstorbene, insgesamt 138 gemeldete Infektionsfälle seit März
Beckum: 9 akute Fälle, 81 Gesundete, 1 Verstorbener, insgesamt 91 Infektionen
Beelen: kein akuter Fall, 26 Gesundete, insgesamt 26 Infektionen
Drensteinfurt: 2 akute Fälle, 40 Gesundete, 2 Verstorbene, insgesamt 44 Infektionen
Ennigerloh: 4 akute Fälle, 59 Gesundete, insgesamt 63 Infektionen
Everswinkel: 1 akuter Fall, 34 Gesundete, insgesamt 35 Infektionen
Oelde: 2 akute Fälle, 256 Gesundete, 5 Verstorbene, insgesamt 263 Infektionen
Ostbevern: 2 akute Fälle, 10 Gesundete, 1 Verstorbener, insgesamt 13 Infektionen
Sassenberg: 5 akute Fälle, 32 Gesundete, insgesamt 37 Infektionen
Sendenhorst: 3 akute Fälle, 40 Gesundete, insgesamt 43 Infektionen
Telgte: 2 akute Fälle, 44 Gesundete, insgesamt 46 Infektionen