Digitale Kundenbindung Thema bei Infoveranstaltung

Wie kann ich meine Kunden auch digital binden? Welche Social Media Netzwerke sind die richtigen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet ein Informationsabend am Dienstag, 17. Januar 2023, der sich speziell an Oelder Einzelhändler und Gewerbetreibende richtet. Er findet um 18.00 Uhr im Rathaus (großer Ratssaal) statt.

Veranstalter sind die IHK Nord-Westfalen sowie die Wirtschaftsförderung der Stadt Oelde. Vorgestellt wird der seitens der IHK erhobene „City-Monitor“. Dabei handelt es sich um eine Untersuchung des Digitalisierungsstandards im Untersuchungsbereich der Oelder Innenstadt. Die Analyse gibt Aufschluss darüber, auf welchem Wege die Händler in diesem Bereich digital erreichbar sind und stellt einen bundesweiten Vergleich an.

Im zweiten Teil des Abends gibt Holger Rohde, selbst Kaufmann und Leiter der Business Academy Ruhr GmbH, Praxistipps für erfolgreiche und effiziente Aktivtäten im digitalen Marketing.

Einzelhändler und Gewerbetreibende, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, werden gebeten sich zuvor anzumelden.

Anmeldungen nimmt Leonard Gromes von der Wirtschaftsförderung telefonisch (02522 / 72-245) sowie per E-Mail (wirtschaftsfoerderung@oelde.de) bis zum 9. Januar 2023 entgegen.