Herbst-Erlebnis-Tag

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 lädt der Gewerbeverein Oelde und die Stadt Oelde zum Herbst-Erlebnis-Tag von 13 bis 18 Uhr in die Innenstadt ein. Händler und Gewerbetreibenden freuen sich den Besuchern die Möglichkeit zu bieten nach Herzenslust zu bummeln und die neusten Trends des Herbstes zu entdecken.

Zum Kramen und Kaufen lädt der Bauernmarkt in der Innenstadt ein, auf der Ruggestraße lohnt es sich beim Kinderflohmarkt zu stöbern.

Fester Bestandteil des HET ist auch wieder die „Oelder Automeile“ am Hermann-Johenning-Platz. Oelder Autohändler präsentieren eine Vielzahl von Fahrzeugen und bieten Informationen rund um das Auto.

Auf den zahlreich gesperrten Straßen der Innenstadt werden Musiker, wie „The Accoustics“ aus Münster, Sarah Rensing und Olaf Wittelmann das Rahmenprogramm begleiten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein Ballonkünstler verzaubert die Kleinsten.