Ferienspieltage 2022

Die Ferienspieltage, die durch den Fachdienst Jugendamt koordiniert werden, gehen nach zweimaligem Aussetzen endlich wieder an den Start. In diesem Jahr können die Kinder und Jugendlichen aus über 50 Angeboten wählen. Bei der Angebotsvielfalt der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Anbieter hat Langeweile in den Sommerferien keine Chance: Sport, Kreativität, Exkursionen, Musik, Bildung… da ist wirklich für alle etwas dabei. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ferienspieltage-Broschüre.

Die Broschüre mit dem Gesamtprogramm der Ferienspieltage finden Interessierte hier unter dieser Mitteilung. Die diesjährige Ausfertigung erscheint ausschließlich online. Auch das Anmeldeformular wird hier online zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Verkaufsstart der Teilnehmerkarten ist am Samstag, 18. Juni 2022 von 10.00 bis 12.00 Uhr im Foyer des Rathauses. Um Wartezeiten zu verringern, werden ab 9:50 Uhr Nummern ausgegeben. Von der darauffolgenden Woche an erfolgt der Verkauf der Karten an der Infotheke im Rathaus. Teilnehmergebühren sind in bar zu zahlen oder über die Münsterlandkarte abzurechnen.

Die Infotheke im Rathaus ist montags bis freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr, montags und mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr, dienstags von 14.00 bis 17.00 Uhr und donnerstags von 14.00 bis 18.00 Uhr sowie jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.