Pressemitteilungen

Park: Haupteingang wieder geöffnet


Auch wenn noch Restarbeiten durchzuführen sind: 
der Zutritt in den Vier-Jahreszeiten-Park ist wieder über den Haupteingang an der Konrad-Adenauer-Allee möglich.

Mit Beginn der Parkbadsaison, der Öffnung des Kindermuseums KLIPP KLAPP und des Starts des Cafés `Heinrichs Enkel´ steht  damit allen Gästen  wieder der gewohnte Zugang in den Park zur Verfügung. 

Aktuell erfolgt der Zutritt noch über ein provisorisches Kassenhaus im Haupteingang, doch in Kürze  wird mit dem neuen Kassengebäude auch der letzte Bauabschnitt fertiggestellt sein.
PKW- und Fahrrad-Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Sitzbänke stehen bereits  zur Verfügung.   

Der neue Eingangsbereich  mit der großzügigen Platzfläche und den bunten Beeten empfängt die Besucher  schon jetzt deutlich einladender  als zuvor.  Zudem ist der direkte Zugang  zur Gastronomie "Heinrichs Enkel" ab sofort möglich.