Ausbildungsperspektiven bei der Stadt Oelde

Abschlussklasse 2022? Dann jetzt zeitig an die Zukunft denken und sich bei der Stadt Oelde für eine Ausbildungsstelle oder das duale Studium Bachelor of Laws bewerben.

Die Stadt Oelde bildet auch im kommenden Jahr aus und bietet Berufsausbildungen als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Notfallsanitäter/in (m/w/d) und Erzieher/in (m/w/d) an. Auch eine Stelle für das Anerkennungsjahr als Erzieher/in ist von August 2022 in einem der städtischen Kindertageseinrichtungen „Die Langstrümpfe“ bzw. „Die Sprösslinge“ zu besetzen. Eine interessante Kombination aus Ausbildung und Studium bietet der Bachelor of Laws. Die theoretische Wissensvermittlung erfolgt an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW in Münster (HSPV) und der fachpraktische Teil in den verschiedenen Verwaltungseinheiten innerhalb der Stadtverwaltung Oelde.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsstellen, über die Voraussetzungen und Modalitäten der Bewerbung finden Interessierte auf der Website der Stadt Oelde. Die Bewerbungsfrist endet am 31.7.2021. Bei Fragen helfen Frau Westerbeck (02522 72-306) und Frau Klösener (02522 72-350) gerne weiter.