Besondere Zutrittsregeln

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten weiterhin besondere Regelungen für den Zutritt zum Oelder Rathaus: Ein freier Besuchsverkehr findet noch nicht statt, es werden jedoch Termine für alle Angelegenheiten vereinbart, für die Bürgerinnen und Bürger persönlich erscheinen müssen.

Möglich ist das unter der Telefonnummer

oder per E-Mail an

Alle weiteren Angelegenheiten werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Oelde kontaktlos per Telefon, E-Mail, online oder schriftlich erledigt. Über den genauen Weg gibt es ebenfalls Auskunft per Telefon oder E-Mail. Ihren zuständigen Ansprechpartner finden Sie hier

Zur Bestellung von Steuerunterlagen, Broschüren und ähnlichem steht ein Online-Formular unter www.oelde.de/formularanforderung bereit.

Besucher der Dienststellen der Stadt Oelde  müssen in den Gebäuden eine Mund-Nase-Bedeckung tragen.