Schlagernacht 2020

Nach dem großen Erfolg in 2018 dürfen sich nun alle Freunde des deutschen Schlagers auf die Schlagernacht des Jahres 2020 freuen. Am Freitag, 17.07.2020 gastieren Anna Maria Zimmermann, Giovanni Zarrella und voXXclub auf der Sparkassen-Waldbühne und sorgen für unvergessliche Stunden und echte Sommer-Glücksgefühle.

Wieder mit dabei ist Anna Maria Zimmermann aus Rietberg, die das Publikum bereits 2018 auf der Waldbühne begeisterte und emotional mit ihren Liedern mitgerissen hat. Giovanni Zarrella ist Ende 2001 mit der Gruppe Bro’Sis bekannt geworden und war in den letzten Jahren unter anderem als Moderator, Gast-Schauspieler, Synchronsprecher und Tänzer bei „Let’s Dance“ tätig. Heute ein sehr viel reiferer Künstler, der ganz unterschiedliche Emotionen in seinen Songs transportieren kann, schreibt sich Giovanni Zarrella nun sein Lebensmotto auf die Fahne und liefert ein sonnengetränkt-zeitgenössisches Update zum italienischen Lebensgefühl - La vita è bella! Mit voXXclub kommt eine der erfolgreichsten und wohl auch sympathischsten Band der neuen Volksmusik nach Oelde. Sieben Jahre sind sie bereits schon auf der Erfolgsspur. Mit dem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, Pop, Hip-Hop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, eigenen Sound. Man kennt ihre Hits wie “Rock mi“, „Donnawedda“ oder „I mog di so“ und liebt ihre Flashmob-Aktionen in Kaufhäusern, Biergärten, U-Bahnen von Deutschland bis Brasilien. Ob im Festzelt, der Konzerthalle, bei TV-Shows oder im Disco-Stadl wird voXXclub gestampft, getanzt und gesungen.

Das Live-Event beginnt um 20 Uhr und steht für ein dreistündiges Feuerwerk aus guter Laune und bester Unterhaltung. Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von einheitlich 34 Euro an der Infotheke im Rathaus der Stadt Oelde, Telefon 02522 - 72 800, beim Glocke-Ticket-Service unter Telefon 02522 – 73 300 und online unter www.adticket.de.