Pläne  für  Multifunktionshalle

(Beispielansicht)

Die Planunterlagen zum Bau der Multifunktionshalle auf dem ehemaligen SØR -Gelände an der Straße „Zur Axt“ sind weiterentwickelt worden. Vom 20. April bis     zum 22. Mai 2021 besteht die Möglichkeit, die Planunterlagen inklusive der erstellten Fachgutachten für den Bebauungsplan sowie die dazugehörende Änderung des Flächennutzungsplanes einzusehen und sich hierzu zu äußern.

Die Planunterlagen können unter den folgenden Links  eingesehen werden. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich dort zur Planung zu äußern.

Bebauungsplan

Flächennutzungsplan

Auch im Rathaus können die Unterlagen eingesehen werden: Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Vorbeugung gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Einsichtnahme im Rathaus und die dortige Abgabe einer Stellungnahme nur nach vorheriger telefonischer Absprache unter der Telefonnummer 02522/72-462 möglich sind.

Ergänzend besteht die Möglichkeit, Anregungen schriftlich oder per E-Mail vorzutragen. Auf die Durchführung einer Bürgerversammlung muss leider verzichtet werden.

Keine Mitarbeitende gefunden.