Innenstadt Fußgängerzone

Innenstadtfonds Formular

Projektantrag

Antragsteller/-in (Projektträger oder sonstige Verfügungsberechtigte)
Ich beantrage für das Projekt
EUR (zuwendungsfähige Kosten)
Projektbeschreibung

Bitte beschreiben und begründen Sie Ihr Projekt (Art, Ziele, Zielgruppen, Dringlichkeit, Nutzen und Effekte, Beteiligte, Zeitplan etc.).
Für eine ausführlichere Projektbeschreibung kann eine Anlage beigefügt werden.

Finanzierungsplan
Projektkosten

Bitte kalkulieren Sie die Leistungen im Projekt, die durch den Innenstadtfonds bezuschusst werden sollen (zuwendungsfähige Kosten).

EUR

Einzelausgaben für Sachmittel, Dienstleistungen, etc.

Betrag

EUR
EUR
EUR
EUR
EUR
EUR
Einnahmen

Bitte kalkulieren Sie alle Einnahmen im Projekt.

EUR
EUR
EUR
EUR
EUR
EUR
Angaben zu Beteiligten/Kooperationspartnern
Beschreibung des Eigenanteils
Angaben zum Antragsteller

Antwort mit „Ja“: Sie erhalten eine Nettoförderung

Ansprechpartner/in für Projektinhalte (wenn nicht wie oben)
Ansprechpartner/in für die finanzielle Durchführung (wenn nicht wie oben)
Weitere Erklärungen
  • Ich versichere, dass ich der Stadt Oelde alle Anträge und Zusagen auf Zuschüsse bei anderen Stellen mitteile.
  •  Ich versichere, dass die beantragten Mittel im Falle der Bewilligung wirtschaftlich und sparsam verwendet werden und die vorstehenden Angaben einschließlich der Angaben im Finanzplan sowie in den sonstigen beigefügten Anlagen richtig und vollständig sind.
  • Änderungen zu diesem Antrag werde ich der Stadt Oelde unverzüglich mitteilen.
  • Mir ist bekannt, dass ich keinen Rechtsanspruch auf eine Zuwendung habe.
  •  Ich bin damit einverstanden, dass die Stadt Oelde die Daten im erforderlichen Umfang aus fördertechnischen Gründen weiterverarbeitet bzw. weiterleitet. Ferner ist die Stadt Oelde berechtigt, die Daten im Bedarfsfall Mitarbeitern des Landesrechnungshofs sowie weiteren Beauftragten zu übermitteln.            
  • Ich bin damit einverstanden, dass Auskünfte zu den oben gemachten Angaben bei anderen öffentlichen und nicht öffentlichen Stellen durch die national kofinanzierende Stelle, die Bewilligungsbehörde, den Fondsverwalter, die Stadt Oelde oder von diesen Stellen beauftragte Institutionen eingeholt werden.
  • Ich verpflichte mich, anfallende Steuern und Sozialversicherungsbeiträge eigenverantwortlich abzuführen.
  • Für selbstverschuldete Schäden aus dem Projekt hafte ich selbst. Der Vorteil einer Haftpflichtversicherung ist mir bekannt.
  • Ich versichere, dass mit dem Projekt nicht begonnen wurde. Als Beginn zählt der erste Einkauf, die erste Bestellung oder der erste Auftrag für das Projekt.
Datenschutz

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.